• Tennisakademie FUTURETEAM
  • Tennisakademie FUTURETEAM
  • Tennisakademie FUTURETEAM

BERICHT WINTERSAISON 2012/2013

In der Wintersaison 2012/13 trainierten wöchentlich knapp 80 Kinder und Jugendliche des FFC unter Anleitung von Christopher und Alice. Die mittlerweile 6 jährige Nachwuchsarbeit macht sich bezahlt! Bei den Regionsmeisterschaften in Rainbach  konnte Oliver Plotz im Bewerb Burschen U14 den Meistertitel erringen. Er gewann in der ersten Runde gegen Markus Leitner aus Kronast 6/1,6/3 und besiegte im Finale Tobias Auer aus Summerau mit 6/0,6/4.Bei den Mädchen U14 dominierten klar die berüchtigten Berndl Sisters : 1.Platz und Meister Berndl Katharina, 2.Platz Berndl Laura und 4.Platz Berndl Magdalena. Mathias Hackl gelang es bei den Burschen U18 ins Halbfinale vorzustoßen, obwohl er  oberhalb seiner Altersklasse spielte. Bei den Burschen U10 erkämpfte Marcel Wiesinger den 3.Platz.Dies war sein erstes Turnier und bei seinem Trainingseifer werden wir uns sicher auf weitere Erfolge freuen können.

 

Beim Junior Cup belegte die U10 Mannschaft mit Ortner Roman, Marcel Wiesinger, Weissenböck Florian und Jacob Borovansky den 4.Platz.Die U14 Mannschaft mit den Berndl Sisters, Taschler Tanja, Oliver Plotz, den 3.Platz.Ebenfalls den 3.Platz erreichte die U18 Mannschaft mit Mathias Hackl und Neuzugang Stefan Wagner.

 

Herrenmannschaft: Besonders erfreulich ist die Neugründung der FFC- Herrenmannschaft. Der Kader besteht aus einem guten Mix, aus erfahrenen FFC-Haudegen und jungen Nachwuchstalenten, die aus dem FFC-Aufbauprojekt kommen, um Höhenluft zu schnuppern. Ich bitte, alle Mitglieder unsere Jungs, durch zahlreiches Zuschauen bei den Matches, zu unterstützen!

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Heute5
Gestern4
Woche9
Monat126
Insgesamt65726

Aktuell sind 5 Gäste online


VCNT - Visitorcounter