• Tennisakademie FUTURETEAM
  • Tennisakademie FUTURETEAM
  • Tennisakademie FUTURETEAM

FUTURETEAM RÄUMTE BEI BEZIRKSMEISTERSCHAFTEN AB!

 

Bei den Hallenbezirksmeisterschaften in Rainbach schlugen einige Spieler der Akademie gewaltig auf und vor allem zu. Beim U 10 Bewerb konnten Jakob Borovansky und Florian Weißenböck den vierten Platz erkämpfen. In der Altersklasse unter zwölf Jahren ging die Bronzemedaillie an Marcel Wiesinger.

im Bild: Marcel Wiesinger


Im Damenbewerb gab es ein reines FUTURETEAM –Finale. In einem spannenden Dreisatzkrimi setzte sich die sechzenjährige Elena Etzlstorfer gegen die um drei Jahre jüngere Gegnerin Lena Ruhaltinger durch. Großes Lob an Lena ,die es Elena nicht gerade leicht gemacht hat.

im Bild :Bezirksmeisterin Elena Etzlstorfer

im Bild: Vizebezirksmeisterin Lena Ruhaltinger

 

Die Überraschung des Jahres bescherte uns Mathias Hackl. Im meistbesetzten Bewerb der allg.Klasse bis ITN 5,5 warf er nach einem 0:6,0:1 Rückstand die Nummer eins des Turnier's aus dem Bewerb. Den Einzug ins Finale verpasste er nur knapp nach einem tollen Dreisatzmatch,mit eindeutigen Siegchancen.

im Bild :Mathias Hackl


Im Herrenbewerb konnte Mario Etzlstorfer bis ins Semifinale vorstoßen.Er besiegte den Kronaster Rene Weidinger mit 6:1,6:3.

im Bild: Mario Etzlstorfer

Das Turnier war ein großer Erfolg und ihr habt die Akademie würdig vertreten.Herzliche Gratulation an euch. Bleibt dran die Konkurrenz schläft nicht!

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Heute5
Gestern70
Woche254
Monat699
Insgesamt71346

Aktuell sind 26 Gäste online


VCNT - Visitorcounter