• Tennisakademie FUTURETEAM
  • Tennisakademie FUTURETEAM
  • Tennisakademie FUTURETEAM

FREISTÄDTER TENNISJUGEND AUF ERFOLGSKURS!

Die Jugendspieler des Freistädter Freizeitclubs (FFC) schlugen heuer nicht nur gewaltig auf, sondern auch zu. In der oberösterreichischen Mannschaftsmeisterschaft konnte der FFC mit der U10 (Borovansky Jakob, Leitner Tobias, Weißenböck Florian, Denk Niklas) in der Gruppe Nord C  und mit der  U16(Reindl Mathias, Brandstetter Florian, Plotz Oliver, Wagner Stefan) in der Gruppe Nord B den Meistertitel holen. Die U12 (Wiesinger Marcel, Ortner Roman, Manzenreiter Lorenz, Borovansky Jakob) in der Gruppe Nord C wurde Vizemeister. Besonders hervorzuheben sind Tobias Leitner und Jakob Borovansky, die auch im Turniergeschehen stark vertreten waren. Tobias Leitner gewann mehrere Sternchenturniere, die Bezirksmeisterschaft und die U9 Landesmeisterschaft. U10 Vizelandesmeister wurde Jakob Borovansky. Hackl Mathias wurde in der U18 Bezirksmeister.

 

 

FFC-Jugendtrainer und Leiter der Tennisakademie FUTURETEAM Christopher Ostermünchner zu den tollen Erfolgen:“ Die kontinuierliche Jugendförderung des FFC und das professionelle Training mit speziellen Koordinations- und Sportmotorikprogrammen machen sich nun bezahlt. Die Leistung selbst haben aber unsere Jungs mit ihrem Einsatz beim Training und den Matches erbracht. Wir sind sehr stolz auf sie.“

Info: Das Wintertraining bzw. der Einsteigerkurs startet Anfang Oktober und es sind noch Plätze frei. Anmeldung unter www.futureteam.at oder 0676/6202046

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Heute5
Gestern4
Woche9
Monat126
Insgesamt65726

Aktuell sind 4 Gäste online


VCNT - Visitorcounter