• Tennisakademie FUTURETEAM
  • Tennisakademie FUTURETEAM
  • Tennisakademie FUTURETEAM

FREISTÄDTER TENNISJUGEND AUF ERFOLGSKURS

Bei den Hallenbezirksmeisterschaften in Rainbach wurde Phillip Schöfer in der Altersklasse U 12 Bezirksmeister.Der erst  neunjährige Tobias Leitner wurde in der selben Klasse Vizebezirksmeister,die Bronzemedaillie ging an Marcel Wiesinger und den vierten Plätz erspielte sich Roman Ortner. Bezirksmeister in der Altersklasse U16 wurde Florian "Brandy" Brandstätter.Mathias Hackl schlug den als Nummer 1 gesetzten Turnierfavoriten Otto Hofmeister und konnte bis ins Halbfinale des 5.0 ITN Bewerbes vordringen.

Erfeulich auch die Ergebnisse der Hallenlandesmeisterschaften.Phillip Schöfer und Tobias Leitner wurden beide LANDESMEISTER in ihren Altersklassen.

Ein klares Statement der Freistädter Tennisjugend.

Herzliche Gratulation an euch!

im Bild v.l.n.r. Phillip Schöfer,Tobias,Leitner,

Aktualisiert (Freitag, den 09. Januar 2015 um 11:32 Uhr)

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
Heute8
Gestern10
Woche18
Monat110
Insgesamt76082

Aktuell sind 3 Gäste online


VCNT - Visitorcounter