Für Arbeitgeber

Präsentiere dich bei der Generation Z als attraktiver Arbeitgeber.

Überzeuge die Gen Z von deiner Arbeitgebermarke, gewinne neue Talente und erhalte dadurch den entscheidenden Branchenvorsprung im "war for talents".
Employer Branding der Zukunft
Mit FutureTeam erreichst du relevante Nachwuchstalente noch vor allen anderen.
Über 100 Arbeitgeber teilen Einblicke auf FutureTeam
Perfekt geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen sowie etablierte Konzerne aus diversen Branchen.
Der nachhaltige perfect match
Bereits Talente in ihren jungen Jahren überzeugen, gewinnen und binden.
ausbildung
Bereits während der Ausbildung überzeugen
Wir stellen frühzeitig den Kontakt zur Gen Z während der Ausbildung mit attraktiven Arbeitgebern her, noch bevor die Absolvent:innen aktiv auf Jobsuche gehen.
berufseinstieg
Absolvent:innen für den Berufseinstieg gewinnen
Mit FutureTeam wirst du als attraktiver Arbeitgeber zur ersten Wahl für talentierte Berufseinsteiger:innen nach Abschluss ihrer Ausbildung.
berufserfahrung
Junge Berufserfahrene finden und binden
Setze auf junge Talente mit Berufserfahrung und biete ihnen neue Herausforderungen in deinem Unternehmen.
der entscheidende weg
Die Gen Z hat die Wahl.
Werde zur 1. Wahl.
die stärkste lösung
Die stärksten Employer Branding Faktoren in nur einer Lösung vereint.
Wir vereinen die stärksten Faktoren, um junge Talente auf passende Arbeitgeber aufmerksam zu machen.
Sichtbarkeit & Authentizität
Mit FutureTeam sind Arbeitgeber bei jungen Talenten zielgenau und ohne Streuverlust sichtbar und erreichen diese genau dort, wo sie sich über Arbeitgeber informieren.
Glaubwürdigkeit & Vertrauen
Mit FutureTeam gibt es keine leeren Versprechungen, sondern echte Einblicke und neue Perspektiven von jenen, die es am besten wissen: die eigenen Mitarbeitenden.
Informative Einblicke
Mit FutureTeam erhalten junge Talente exklusive Einblicke in den Bewerbungsprozess, die Teamkultur sowie viele weitere wertvolle Insights, um sie für eine Bewerbung zu überzeugen.
Kommunikation auf Augenhöhe
Mit FutureTeam werden junge Talente auf Augenhöhe abgeholt und können sich so noch leichter mit neuen Unternehmen identifizieren.
produkt elemente
So bleibst du mit den richtigen Botschaften in den Köpfen von jungen Talenten.
Sichtbarkeit & Authentizität
Attraktives Arbeitgeberprofil
Mit Individualität begeistern
Präsentiere dich als attraktiver Arbeitgeber in allen relevanten Berufsfeldern mit individuellen Brandingmöglichkeiten, Benefits auf einen Blick, Einblick in die Teamkultur und vieles mehr.
glaubwürdigkeit & vertrauen
Talent Stories
Neue Perspektiven für die Gen Z
Eigene Mitarbeiter:innen teilen mit unseren Talent Stories wertvolle Einblicke in den Arbeitsalltag, schaffen somit neue Perspektiven und fungieren als glaubwürdige Markenbotschafter:innen.
Informative einblicke
HR Insights
Exklusive Einblicke in den Bewerbungsprozess
Unsere HR Insights liefern Einblicke in den Bewerbungsprozess, helfen bei der Zusammenstellung der Bewerbungsunterlagen und geben Tipps für eine perfekte Bewerbung.
kommunikation auf augenhöhe
Creator Video
In nur wenigen Sekunden überzeugen
Wir präsentieren dein Unternehmen im authentischen 'Gen Z Style' in einem 30-60 Sekunden Video, um es bei der passenden Zielgruppe ins Rampenlicht zu rücken. Bonus: Sichtbarkeit auf TikTok.
Zusätzliche Sichtbarkeit in Social Media
Zusätzlich ist dein Unternehmen auch über die FutureTeam Plattform hinaus mit den optimalen Inhalten und den richtigen Botschaften auf Social Media sichtbar - zielgenau und ganz ohne Zugriff auf eure Social Media Accounts. Mit dem Creator Video ist dein Unternehmen zusätzlich auch auf TikTok sichtbar.
exklusive top-vorteile
Darum entscheiden sich Arbeitgeber für FutureTeam
Einzigartiges Zielgruppenverständnis
Mit unserer Gen Z Expertise wissen wir ganz genau, wie wir für Unternehmen diese Zielgruppe begeistern und für sich gewinnen können.
Exklusive Community von +750.000 Talenten
Wir umfassen ein breites österreichweites Netzwerk mit qualifizierten Nachwuchskräften, die gezielt mit relevanten Arbeitgebern verbunden werden.
365-Tage-Karrieremesse
Mit unserer 365-Tage-Karrieremesse sind Arbeitgeber jeden einzelnen Tag des Jahres sichtbar und können gezielte Botschaften an potenzielle Bewerber:innen kommunizieren.
100% transparent und messbar
Unser Dashboard bietet Arbeitgebern transparente Messwerte zur aktuellen Bekanntheit der Arbeitgebermarke und ermöglicht die Überprüfung der Wirksamkeit aller Inhalte.
Konkurrenzfähigkeit
Sichere dir den entscheidenden Wettbewerbsvorteil im hart umkämpften Jobmarkt und fördere den Erfolg deines Unternehmens.
Die Gen Z sind die Arbeitskräfte von morgen und werden in den kommenden Jahren am Arbeitsmarkt immer wichtiger. Wer sich jetzt als attraktiver Arbeitgeber positioniert, hat die Chance, sich langfristig als Top-Arbeitgeber zu etablieren und die besten Talente für sich zu gewinnen.
+750.000
Talente der FutureTeam Community
+100
Arbeitgeber teilen Einblicke
365 Tage
österreichweite Sichtbarkeit
1 Plattform
für gezieltes Gen Z Employer Branding
Das sagen unsere Arbeitgeber
„Dank FutureTeam können wir erfolgreich neue junge Talente in ganz Österreich ansprechen. Durch die Spezialisierung der Plattform erreichen wir ohne Streuverluste genau die Zielgruppe, die wir suchen.“
Sebastian Spindler, CEO testify
Das sagt unsere Community
"Mit FutureTeam konnte ich im großen Dschungel der Unternehmen einen sehr guten Arbeitgeber für mich finden, der zu mir und meinen Karrierezielen passt. Die Einblicke haben mir ein sehr gutes Gefühl bei der Entscheidung gegeben und mir dabei geholfen, den idealen Einstieg in mein Berufsleben zu finden."
Larissa Hintersteininger
Absolventin, Verkauf und Kundenbetreuung
"Dank FutureTeam konnte ich bereits während meines Studiums passende Arbeitgeber finden, die perfekt zu meiner Ausbildung und meinen Interessen passen. Der Einblick in den Alltag meiner zukünftigen Kolleg:innen hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen und durch die HR Insights konnte ich mich optimal auf meine Bewerbung vorbereiten."
Sven Berner, BSc
Student, Software und IT
nachhaltiges employer branding
Unsere Pakete
Starter
Attraktives Arbeitgeberprofil
1x Talent Story
Social Media Sichtbarkeit
Zugang zum Report-Dashboard
Jetzt anfragen
Pro
Attraktives Arbeitgeberprofil
3x Talent Stories
HR Insights
Creator Video
TikTok Sichtbarkeit
Social Media Sichtbarkeit
Zugang zum Report-Dashboard
Jetzt anfragen
Top Employer
Attraktives Arbeitgeberprofil
5x Talent Stories
HR Insights
Creator Video
TikTok Sichtbarkeit
Social Media Sichtbarkeit
Top Employer Sonderplatzierungen
Zugang zum Report-Dashboard
Jetzt anfragen
Custom
Keines der Pakete ist ausreichend?
Keine Sorge: Wir bieten auch individuelle Lösungen an. Du kannst beliebig viele Arbeitgeberprofile oder Produkt-Elemente buchen. Melde dich dazu einfach kurz bei uns und wir finden die passende Lösung für dich.
Jetzt anfragen
Angebot anfordern
Präsentiere dich jetzt als attraktiver Arbeitgeber!
Du möchtest dein Unternehmen auf FutureTeam präsentieren? Gerne erstellen wir ein unverbindliches Angebot für dein Unternehmen.
Erhalte jetzt ein unverbindliches Angebot für dein Unternehmen.
Kontaktdaten
Bevorzugtes Paket (optional)
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
* mit Stern markierte Felder sind Pflichtfelder und werden für die optimale Erstellung und Zusendung des Angebots benötigt.

Durch Absenden des Formulars gehen wir von deiner Einverständnis zur Datenschutzerklärung aus.