Wir denken Employer Branding neu. Wir sind FutureTeam.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Employer Branding für Young Professionals neu zu denken. Unsere Mission ist es, die Generation Zukunft mit neuen Arbeitgebern zu verbinden.
Offene Stellen entdecken
Wir glauben an eine Zukunft voller neuen Perspektiven und Möglichkeiten für junge Talente.
Unsere geliebten Werte und Ziele
Wir stehen für eine nachhaltige Employer Branding Lösung der Zukunft.
💚
Nachhaltigkeit
Wir schaffen für unsere Kunden ein nachhaltiges Ökosystem mit digitalen Recruiting Lösungen, um auch in Zukunft die besten Mitarbeiter:innen zu finden.
Neue Perspektiven
Um im hart umkämpften Arbeitsmarkt neue junge Talente zu überzeugen, bieten wir einen Platz für exklusive Einblicke aus einer völlig neuen Perspektive.
🏔
Gemeinsames Wachstum
Wachstum ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft. Wir stehen für gemeinsames Wachstum von Arbeitgebern, Talenten und Projekten.
💥
Pro Veränderung
Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht. Wir glauben an eine neue Arbeitswelt und stehen für Veränderung.
🙌
Transparenz
Wir glauben fest daran, dass Transparent ein entscheidender Faktor für eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit ist.
💜
Begeisterung
Wir brennen dafür, was wir tun und lieben es, jeden Tag die Welt ein Stück zu verbessern. Denn wir glauben fest daran, dass dies der einzige Weg ist, großartige Arbeit zu leisten.

Lese die Bewertungen unserer Mitarbeiter:innen auf kununu.com

kununu
Unsere Benefits und Prinzipien
Sei einfach du selbst und verwirkliche dich bei uns im Team.
🔑
Freedom Culture & Ownership
Wir sind offen für neue Ideen und Möglichkeiten und liebes es, uns selbst zu verwirklichen.
✌️
Starke Persönlichkeiten
Wir schätzen eine offene Kommunikation und setzen auf starke Persönlichkeiten.
🦄
Startup Feeling
Wir sind ein aufstrebendes junges Unternehmen und schätzen unsere Kompetenz der Hands-on-Mentalität.
🧡
Teamwork
Es gibt nichts besseres, als voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu unterstützen.
🌴
Flexible Arbeitsmodelle
Gute Ideen kennen keine Grenzen. Wir lieben und leben flexible Arbeitsmodelle.
🎉
Teamevents
Gemeinsame Events stärken unsere Kultur und bringen uns als Team weiter nach vorne.
Wir sind ein Team voller Elan, Ehrgeiz und Begeisterung für das, was wir tun. Wenn du die Zukunft des Recruitings gemeinsam mit uns verändern möchtest, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Begleite uns auf der Reise, den "war for talents" für österreichische Top-Unternehmen zu meistern.
Offene Stellen
Wir freuen uns auf starke Persönlichkeiten und motivierte Talente. Derzeit sind keine offenen Stellen verfügbar, dennoch freuen wir uns sehr auf deine Initiativbewerbung.